SPIRITUELLE TECHNOLOGIE
Direkt zum Seiteninhalt
Scientology Kurs - Wie man die Beziehung zu anderen verbessert

Wie können Sie dauerhafte
Freundschaften kreieren?

Kennen Sie die Geheimnisse
dauerhafter Freundschaften

"Trotz allem zu lieben ist das Geheimnis von Grösse.
Und es mag sehr wohl das grösste Geheimnis dieses Universums sein."
L. Ron Hubbard


EXAKTE UND SPEZIFISCHE spirituelle Faktoren sind allen menschlichen Beziehungen gemeinsam, seien sie familiär oder geschäftlich, locker oder innig, von kurzer Dauer oder lang. Wenn man diese Bestandteile kennt und anzuwenden weiss, kann man Affinität, gegenseitige Unterstützung und Bewunderung erschaffen, woraus wirklich positive Beziehungen entstehen.

Es gibt einen weiteren bestimmenden Faktor, der allen Streits oder Verstimmungen gemeinsam ist. Wenn Sie diesen Faktor und die genaue Formel kennen, die darauf anzuwenden ist, können Sie jeglichen Konflikt lösen und Harmonie und Verstehen wiederherstellen.

Im Kurs Wie man die Beziehung zu anderen verbessert lernen Sie Folgendes:

  • Die Bestandteile des Verstehens - die drei Faktoren, welche ein Dreieck bilden, dessen Seiten in wechselseitiger Abhängigkeit stehen und das Sie bei jedermann verwenden können.
  • Die Schritte, die man unternehmen muss, um in einer Beziehung Rechthaben und Unrechthaben zu lösen, besonders, wenn das geltend gemachte Rechthaben jedermann auf die Palme zu bringen droht.
  • Zwei Regeln für ein glückliches Leben.

Diese bedeutsamen Entdeckungen über menschliche Beziehungen werden gemeinsam mit den anderen wichtigen Faktoren, die Sie auf diesem Kurs lernen, zu gegenseitigem Einvernehmen, Erfolg und einem glücklichen, kooperativen Leben führen.


Wie man die
BEZIEHUNG
zu anderen
verbessert
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard


Scientology Kurs - Wie man die Beziehung zu anderen verbessert



Lebensverbesserungskurse sind unvergleichbar nutzbringend

Dieser Kurs...

wurde sorgfältig im Interesse eines effektiven Studiums gestaltet
enthält eine Fülle an praktischen Hilfsmitteln und Aufgaben
hat Antworten auf viele Fragen des Lebens

Das Wissen im Kurs werden Sie anstrengungslos und intuitiv verwenden
Die Informationen können sofort im Leben angewendet werden

Scientology Kurs - Wie man die Beziehung zu anderen verbessert

Kursdatum

Der Kurs "Wie man die Beziehung zu anderen verbessert" findet dieses Jahr an mehreren Wochentagen und Wochenenden statt. Je nach Ort können die Liefertage unterschiedlich sein.

An der Chamerstrasse 79 in Zug stehen jeweils Mittwochabend, Donnerstagabend, Samstag und weitere Tage nach Absprache zur Verfügung.


Kursdauer: 4 Tage Teilzeit


Mögliche Kursorte:  
Basel, Bern, Genf, Glattbrugg, Lausanne, Lugano, Luzern, Renens, Zug und Zürich.


Sprachen: Es stehen 16 Sprachen zur Verfügung.

 
Kosten: 300.- inkl. Kursmaterialien






Dieses Video gehört zum Online-Kurs "Die Bestandteile des Verstehens".


Ich möchte weitere Informationen zu diesem Kurs









Scientology Lebensverbesserungskurse


Erfolge von Kursteilnehmenden

Durch diesen Kurs fühle ich mich wahrhaftig besser gerüstet, um nicht nur mit meinen gegenwärtigen Beziehungen korrekt umzugehen, sondern auch, um meine alten Beziehungen in Ordnung zu bringen und neue zu kreieren. Ich fühle mich in Bezug auf Menschen wirklich bewandert, und es scheint, dass ich mein Leben tatsächlich in Ordnung bringen kann.“ G. W

Ich habe gelernt, wie man in allen Bereichen Beziehungen mit Menschen verbessert – mit Geschäftspartnern, Gruppen, mit denen ich arbeite, und auch mit Menschen auf individueller Basis. Ich habe gelernt, wie ich zerbrochene Beziehungen wieder in Ordnung bringen kann, wenn ich es möchte, und wie man Menschen hilft, Recht zu haben, wenn sie anscheinend Unrecht haben, ohne sie zu tadeln.“ A. H.

Donnerwetter! Dieser Kurs war etwas, was ich brauchte! Die Informationen sind so vollständig, dass ich jetzt keine Wissenslücken mehr habe, was Menschen oder Beziehungen betrifft. Ich kann mich zuversichtlich jedes beliebigen Problems annehmen und – besser noch – ich kann mein Leben so gestalten, dass von vornherein gar keine Probleme aufkommen.“ V C.




Wie man die
BEZIEHUNG
zu anderen
verbessert
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard
Erfolge - Scientology Lebensverbesserungskurse



Weitere interessant Kurse



Ethik und Überleben
Lebensverbesserungskurse



Zurück zum Seiteninhalt