SPIRITUELLE TECHNOLOGIE
Direkt zum Seiteninhalt
Scientology Kurs - Sich Ziele stecken und sie erreichen

Verwirklichen Sie
Ihre Träume...

Stecken Sie sich Ziele und erreichen Sie sie

"Sicherheit ist nichts Statisches. Sicherheit würde einzig und
allein im Vertrauen eines Menschen liegen, seine Ziele zu erreichen,
und natürlich darin, dass er Ziele hat, die er erreichen kann."
L. Ron Hubbard


OHNE ZIELE UND Bestrebungen kann man sich im Leben verloren fühlen. Menschen, die nicht aktiv daran arbeiten, ein Ziel zu erreichen, sind unglücklich. Sie sind all dem Stress des modernen Lebens ausgesetzt. Doch nur allzu oft setzen sich Menschen Ziele und können sie trotz ihrer Bemühungen nicht erreichen. Warum ist das so? Was ist die Lösung?

Der Kurs Sich Ziele stecken und sie erreichen beantwortet diese Fragen. Er zeigt Ihnen, wie man ein Ziel setzt, und gibt genaue Schritte an, um es zu erreichen.

Auf diesem Kurs lernen Sie Folgendes:

  • Die bahnbrechende Entdeckung einer Verwaltungsskala – einer abgestuften Skala, die auf Naturgesetzen beruht und Ihnen zeigt, wie man Ziele, Zwecke und Pläne formuliert.
  • Warum Menschen manchmal hart arbeiten, um ein Ziel zu erreichen, aber keinen Fortschritt dabei machen – und wie man das verändern kann.
  • Wie man einen Plan in kurze, durchführbare Schritte aufgliedert, sodass man seine gesetzten Ziele erreicht – ganz gleich, wie gross sie erscheinen mögen.

Mit den Werkzeugen, die Sie auf diesem Kurs lernen werden, können Sie Ziele, die früher nur ein Traum waren, formulieren, entsprechende Pläne ausarbeiten und sie erreichen.

Sich Ziele stecken
UND SIE
ERREICHEN
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard


Scientology Kurs - Sich Ziele stecken und sie erreichen



Lebensverbesserungskurse sind unvergleichbar nutzbringend

Dieser Kurs...

wurde sorgfältig im Interesse eines effektiven Studiums gestaltet
enthält eine Fülle an praktischen Hilfsmitteln und Aufgaben
hat Antworten auf viele Fragen des Lebens

Das Wissen im Kurs werden Sie anstrengungslos und intuitiv verwenden
Die Informationen können sofort im Leben angewendet werden

Scientology Kurs - Sich Ziele stecken und sie erreichen

Kursdatum

Der Kurs "Sich Ziele stecken und sie erreichen" findet dieses Jahr an mehreren Wochentagen und Wochenenden statt. Je nach Ort können die Liefertage unterschiedlich sein.

An der Chamerstrasse 79 in Zug stehen jeweils Mittwochabend, Donnerstagabend, Samstag und weitere Tage nach Absprache zur Verfügung.


Kursdauer: 4 Tage Teilzeit


Mögliche Kursorte:  
Basel, Bern, Genf, Glattbrugg, Lausanne, Lugano, Luzern, Renens, Zug und Zürich.


Sprachen: Es stehen 16 Sprachen zur Verfügung.

 
Kosten: 300.- inkl. Kursmaterialien






Dieses Video gehört zum Online-Kurs "Planziele und Ziele".


Ich möchte weitere Informationen zu diesem Kurs









Scientology Lebensverbesserungskurse


Erfolge von Kursteilnehmenden

Dies war ein grossartiger Kurs. Früher war es reiner Zufall, ob ich meine Ziele erreichte. Ich verstand nicht, warum dies so war. Nachdem ich diesen Kurs absolviert habe, kann ich zurückschauen und genau sehen, was passiert ist. Ich weiss auch, wie ich Dinge in meinem Leben in dem gegenwärtigen Aufwärtstrend, den ich gerade erlebe, am Laufen halten kann. Nie zuvor waren meine Ziele klarer, und nie zuvor hatte ich das Gefühl, sie so leicht erreichen zu können.“ S. D.

Dieser Kurs klärte für mich sehr viele Dinge. Das Know-how war ein Durchbruch, denn früher waren Ziele und die Art und Weise, wie ich Dinge erreichen wollte, in zu weiter Ferne und unerreichbar. Jetzt habe ich einfaches, auf die wirkliche Welt anwendbares Wissen, um das zu kreieren, was ich möchte.“ V. J.

Wie ich früher das Leben anpackte, war irgendwie dumm. In Wirklichkeit ist es nicht schwer, Kontrolle auszuüben und jedes beliebige Ziel zu erreichen. Dieser Kurs machte dies sehr klar. Jetzt ist es an der Zeit, in Gang zu kommen und die Daten zu verwenden.“ R. S.


Sich Ziele stecken
UND SIE
ERREICHEN
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard
Erfolge - Scientology Lebensverbesserungskurse



Weitere interessant Kurse



Ziele und Zielsetzungen
Lebensverbesserungskurse



Zurück zum Seiteninhalt