SPIRITUELLE TECHNOLOGIE
Direkt zum Seiteninhalt
Scientology Kurs - Eine Ehe retten

Erhalten Sie das Glück zurück,
das Sie einst teilten...

Erfüllen Sie Ihre Ehe
wieder mit Leben

"Eine Ehe, ganz gleich unter welcher Spannung sie leidet, kann
wieder zusammengebracht werden. Und eine Ehe kann existieren."
L. Ron Hubbard


WELCHE ABHILFE GIBT es, wenn eine Ehe auf Schwierigkeiten zusteuert? Was kann getan werden, wenn sich ein Paar ständig uneinig ist? Wie kann das Blatt gewendet werden, wenn einer oder beide von ihnen an Trennung denken und die Ehe bereits am Scheitern ist?

L. Ron Hubbard kristallisierte die genauen Gründe heraus, aus denen eine Ehe scheitert, warum die Kommunikation zwischen zwei Menschen abnimmt und warum ein Ehepartner gehen möchte. Erfahren Sie, wie man eine derart unglückselige Situation rettet.

Im Kurs Eine Ehe retten lernen Sie Folgendes:

  • Die drei Elemente, die jeder Beziehung gemeinsam sind und die Sie verwenden können, um eine dauerhafte, erfolgreiche Einheit zu schaffen.
  • Die Lösung für die übliche Quelle von Verstimmungen zwischen Mann und Frau.
  • Der Grund, aus dem Ehepartner beschliessen, sich zu trennen, und die Werkzeuge, um dem abzuhelfen.

Die grundlegenden Wahrheiten in diesem Kurs sind für alle Beziehungen massgebend. Sie bilden das einzige wirklich funktionierende Know-how bezüglich Beziehungen. Mit ihnen wurden Tausende – alte und neue – gerettet.



Eine
EHE
retten
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard


Scientology Kurs - Eine Ehe retten



Lebensverbesserungskurse sind unvergleichbar nutzbringend

Dieser Kurs...

wurde sorgfältig im Interesse eines effektiven Studiums gestaltet
enthält eine Fülle an praktischen Hilfsmitteln und Aufgaben
hat Antworten auf viele Fragen des Lebens

Das Wissen im Kurs werden Sie anstrengungslos und intuitiv verwenden
Die Informationen können sofort im Leben angewendet werden

Scientology Kurs - Eine Ehe retten

Kursdatum

Der Kurs "Eine Ehe retten" findet dieses Jahr an mehreren Wochentagen und Wochenenden statt. Je nach Ort können die Liefertage unterschiedlich sein.

An der Chamerstrasse 79 in Zug stehen jeweils Mittwochabend, Donnerstagabend, Samstag und weitere Tage nach Absprache zur Verfügung.


Kursdauer: 3 Tage Teilzeit


Mögliche Kursorte:  
Basel, Bern, Genf, Glattbrugg, Lausanne, Lugano, Luzern, Renens, Zug und Zürich.


Sprachen: Es stehen 16 Sprachen zur Verfügung.

 
Kosten: 300.- inkl. Kursmaterialien



Dieses Video gehört zum Online-Kurs "Die Ehe".


Ich möchte weitere Informationen zu diesem Kurs









Scientology Lebensverbesserungskurse


Erfolge von Kursteilnehmenden
    
Dieser Kurs war grossartig! Ich hatte keine Ahnung, dass der Grund für Scheidungen so einfach ist. Menschen tendieren dazu, Dinge komplizierter zu machen, als sie wirklich sind. Ich habe das Gefühl, dass dieser Kurs eine Million Dollar wert ist. Er war sehr hilfreich, und all meine Verwirrungen verschwanden! Jetzt weiss ich, was in den erfolglosen Beziehungen geschah, die ich gehabt hatte.“ J. T.

Die Einfachheit der Daten ist sehr machtvoll und erstaunlich. Ich spüre, dass ich viel mehr Verstehen darüber habe, was eine Ehe ist, wie man mit Problemen umgeht, was die Ursache von Problemen ist und mehr. Alles ist jetzt sehr klar, und ich habe das Gefühl, dass ich alle Probleme bereinigen kann, die aufkommen.“ N, L.

Jetzt kann ich meine Ehe vollständig in Ordnung bringen. Ich weiss, wie ich meine Kommunikation mit meinem Partner rein halten kann, wie man zusammen kreiert, wie man jegliche Schwierigkeiten überwindet und wie man dafür sorgt, dass die Beziehung funktioniert.“ V D.

Im Verlauf dieses Kurses hatte ich einige grossartige Einsichten. Schlussendlich machte vieles im Leben plötzlich Sinn. Dies ist ein Kurs für jedermann, der es mit einer Beziehung zu tun hat. Er hilft, die Beziehung aufrechtzuerhalten, oder hilft einem zu verstehen, was in der Vergangenheit passiert war.“ D. L.


Eine
EHE
retten
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard
Erfolge - Scientology Lebensverbesserungskurse



Weitere interessant Kurse



Ehe
Lebensverbesserungskurse



Zurück zum Seiteninhalt