SPIRITUELLE TECHNOLOGIE
Direkt zum Seiteninhalt
Scientology Kurs - Effektives Zeitmanagement

Wie kann ich in weniger Zeit
mehr erreichen?

Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre
Bemühungen auszahlen

"Wenn Sie in irgendeinem Bereich feststellen, dass Sie zu
lange brauchen, um ein Produkt herzustellen, dann ist es an
der Zeit, Ihre Technologie noch einmal zu überprüfen."
L. Ron Hubbard


IN DIESER WELT der Hochgeschwindigkeitscomputer und blitzschneller Kommunikation erfüllen antiquierte verwaltungstechnische Systeme die Anforderungen nicht. Wie kann man also mithalten? Schnellere Einrichtungen sind eine Lösung. Die Lösung liegt jedoch nicht einzig in Maschinen. Hinter jeder Maschine steht ein echter, lebendiger Mensch. Hinter jedem erfolgreichen Geschäft oder jeder erfolgreichen Aktivität steht jemand, der zumindest etwas über Organisieren und Planen weiss.

Der Kurs Effektives Zeitmanagement zeigt Ihnen, wie man unter Anwendung der Grundlagen der Effizienz in weniger Zeit mehr getan bekommt. Viele Leute haben keine Ahnung, wie man das macht. Dieser Kurs zeigt es Ihnen.

Auf diesem Kurs lernen Sie Folgendes:

  • Warum einige Leute hart arbeiten, aber wenig getan bekommen, andere jedoch mit viel weniger Anstrengung viel mehr erreichen.
  • Was im Beruf zu Zeitverschwendung führt und wie man seine Arbeit halbieren und dennoch mehr erledigen kann.
  • Wie man ein Ziel oder einen Plan in einfache, ausführbare Schritte aufgliedert, sodass man sein Ziel schnell erreicht.

Wenn Sie das Wissen und die Hilfsmittel dieses Kurses besitzen, können Sie Arbeit doppelt so schnell und mit der Hälfte der üblichen Anstrengung erledigen. Sie können Stress beseitigen und haben mehr Zeit für all die Dinge, die Sie tun möchten.

Effektives
ZEITMANAGEMENT
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard


Scientology Kurs - Effektives Zeitmanagement



Lebensverbesserungskurse sind unvergleichbar nutzbringend

Dieser Kurs...

wurde sorgfältig im Interesse eines effektiven Studiums gestaltet
enthält eine Fülle an praktischen Hilfsmitteln und Aufgaben
hat Antworten auf viele Fragen des Lebens

Das Wissen im Kurs werden Sie anstrengungslos und intuitiv verwenden
Die Informationen können sofort im Leben angewendet werden

Scientology Kurs - Effektives Zeitmanagement

Kursdatum

Der Kurs "Effektives Zeitmanagement" findet dieses Jahr an mehreren Wochentagen und Wochenenden statt. Je nach Ort können die Liefertage unterschiedlich sein.

An der Chamerstrasse 79 in Zug stehen jeweils Mittwochabend, Donnerstagabend, Samstag und weitere Tage nach Absprache zur Verfügung.


Kursdauer: 3 Tage Teilzeit


Mögliche Kursorte:  
Basel, Bern, Genf, Glattbrugg, Lausanne, Lugano, Luzern, Renens, Zug und Zürich.


Sprachen: Es stehen 16 Sprachen zur Verfügung.

 
Kosten: 300.- inkl. Kursmaterialien








Ich möchte weitere Informationen zu diesem Kurs









Scientology Lebensverbesserungskurse


Erfolge von Kursteilnehmenden
    
Dieser Kurs ist weitaus mehr, als der Name impliziert. Man kann ganz sicher besser mit Zeit umgehen. Das tat ich auch. Ich kann aber auch in jedem Unternehmen oder jedem Tätigkeitsbereich viele Barrieren in Bezug auf Produktion beseitigen. Dies ist ein grossartiger Kurs!“ R. S.

Ich hatte nicht erwartet, dass ich in einem Kurs über Zeitmanagement so viele nützliche Daten finden würde. Ich habe das Gefühl, als ob ich gelernt hätte, mein gesamtes Leben in den Griff zu bekommen. Der Kurs zeigte die bestimmten Bereiche auf, in denen ich zuvor versagt hatte, und gab mir die Hilfsmittel, mit denen ich sicherstellen kann, dass ich in der Zukunft Erfolg haben werde. Dies hat meine Zuversicht bezüglich meiner Fähigkeit, Erfolg zu haben, wiederhergestellt und gab mir meinen Stolz auf meine früheren Erfolge zurück.“ E. K.

Dieser Kurs war fantastisch. Er behandelt die wichtigen Dinge, die man tatsächlich braucht, um effektiv mit Zeit umzugehen. Es ist grossartig. Der Kurs ist leicht verständlich und hat Übungen zur Anwendung.“ M. M.


Effektives
ZEITMANAGEMENT
K  U  R  S

Basierend auf den Werken von L. Ron Hubbard
Erfolge - Scientology Lebensverbesserungskurse



Weitere interessant Kurse



Ziele und Zielsetzungen
Lebensverbesserungskurse



Zurück zum Seiteninhalt