SPIRITUELLE TECHNOLOGIE
Direkt zum Seiteninhalt
Scientology Erfolgsgeschichten

Scientology Kurs: Erfolg durch Kommunikation

Ich war immer schüchtern und getraute mich nicht, Leute anzusprechen, vor allem Leute in höheren Positionen und meinen Chef.

Auf dem Kurs verlor ich meine Hemmungen und meine Minderwertigkeitsgefühle. Ich kann jetzt mit den verschiedensten Menschen reden, wenn ich möchte. Auch mit meinen Vorgesetzten, ich bin nicht mehr nervös dabei.

Was neu ist, dass plötzlich andere Leute auf mich spontan zukommen und mit mir reden möchten. Es kommt mir manchmal so vor, als ob die anderen den Kommunikations-Kurs gemacht hätten. Aber ich weiss jetzt, dass es an mir lag und nicht an den anderen.

M.G.


Dianetik Buch gelesen


Beim Lesen vom Dianetik Buch erkannte ich, wieso ich schlecht sehe und eine Brille tragen muss; dies hatte mich seit langem gestört.

Ich erkannte, dass ich früher in der Schule so sein wollte wie meine beste Freundin. Sie war sehr beliebt, ich wollte das auch sein. Ich wünschte mir immer so zu sein wie sie, sie hatte eine Brille.

Irgendwann hatte ich auch eine Brille. Dies hatte ich alles längst vergessen. Beim Lesen vom Dianetik Buch kam es plötzlich wieder hoch. Als ich das erkannte, hatte sich bei mir etwas aufgelöst, am nächsten Tag als ich aufstand und zum Fester rausschaute, konnte ich auf der gegenüberliegenden Strassenseite vom Restaurant das Schild "Restaurant zum Sternen" ohne Brille lesen, dies konnte ich vorher nicht. Ich war sehr überrascht.

S.B.
Persönliche Erfolge in Scientology


Scientology Kurs: Lernen wie man lernt


Ich ging nicht gerne in die Schule. Ich brauchte Nachhilfeunterricht; dies hatte mir gestunken. Ich wusste nicht, dass wenn ich ein Wort nicht verstehe, den ganzen Satz nicht verstehe und dass dies der Grund war, wieso ich beim Rechnen bei den "Sätzlerechnungen" immer schlecht war, obwohl ich früher doch beim Rechnen immer gut war. Ich habe gelernt, wie ich einfacher und schneller lernen kann, so dass ich es wirklich verstehe.

Ich brauche keine Nachhilfestunden mehr, jetzt helfe ich sogar meiner Freundin, wenn sie etwas nicht versteht.

J.H  


Ich bin zwei Mal durch die Theorie Fahrprüfung gefallen. Nach dem Kurs "Lernen wie man lernt" habe ich mit Leichtigkeit bestanden. Weil ich jetzt alle Wörter verstanden habe. Ich durfte meine Theorieübungen von der Fahrschule zum Kurs mitnehmen, das war genial! Es war mir vorher nicht real, dass ich einige Wörter nicht verstanden hatte und somit den Text nicht verstanden hatte. Nach dem Klären der Wörter verstand ich den Text zum ersten Mal und dann war die Prüfung ganz leicht.

M.C.
Persönliche Erfolge in Scientology



Scientology Lebensverbesserungskurs: Wie man sich motiviert


Der Kurs "Wie man sich motiviert" hat mir die Grundlagen von Motivation gezeigt. Gewisse Sachen waren mir neu und zu anderen Sachen hatte ich so ein Gefühl, ohne es zuvor konkret nennen zu können. Im Verlauf des Kurses wurden diese Ideen klarer. Meine Sicht auf wie ich mich motivieren kann und wie ich andere motivieren kann hat sich verbessert.

Es fällt mir leichter zu unterscheiden, welche Aktionen für mich und für andere die Richtigen sind, da ich die Auswirkungen davon besser kenne. Es ist auch schön zu sehen, dass ich davor nicht alles falsch gemacht hatte, sondern eine Bestätigung für die Aktionen, die ich seit Jahren richtig mache.

Mike


Persönliche Erfolge in Scientology



Dianetik Buch

Das Dianetik Buch gab mir viele Antworten auf Fragen die ich in Bezug auf mich selbst und andere hatte. Wieso fühlte ich mich manchmal schlecht, was ist vernünftig und was nicht, wann bin ich ich selbst und wann vielleicht jemand anderes, wieso nerven mich bestimmte Sachen, wie kann ich meine Stärken verbessern, was kann ich tun, wenn es mal nicht so toll läuft, etc... Fragen, die ich lange in mir trug und davor nicht verstanden hatte.

Das Buch ist sehr wissenschaftlich aufgebaut und man merkt, der Autor verlässt sich nicht auf Meinungen, sondern baut sehr konsequent auf Fakten auf. Das Buch ist nicht einfach, habe im Nachhinein den Dianetik Film geschaut und muss gestehen, dass dieser sehr gut und verständlich gemacht ist, eine gute Ergänzung.

Mit dem Wissen, der Beobachtung und Erfahrung von heute muss ich sagen, wenn ich draussen in der Welt schaue, welche Schwierigkeiten wir Menschen untereinander und mit uns selbst haben, ist das Dianetik Buch ein Muss für jeden, der etwas in seinem Leben verbessern oder anderen helfen möchte. Würde man dieses Buch an jeder Mittelschule zur Pflichtlektüre machen, hätte wir in einer Generation eine bessere Gesellschaft.

M. R.



Weitere Erfolge

Ich bin weniger nervös, ich kann meine Gedanken besser kontrollieren, ich werde nicht mehr von den gleichen Gedanken oder Bildern geplagt. Ich kann so leichter abschalten. Das ist ein gutes Gefühl, bin überrascht!

L. A.


Persönliche Erfolge in Scientology


Lernen Sie Scientologen auf der ganzen Welt kennen


Scientology Video Kanal






Zurück zum Seiteninhalt